Unsere Kanzlei greift zur besseren Bearbeitung und Abwicklung von Insolvenzverfahren regelmäßig auf die Erfahrung externer Dienstleister zurück. Diese Dienstleister sind
   
Sachverständigenbüro Bernd Ranschue

 
Herr Bernd Ranschue aus Düren ist für uns als Sachverständiger mit der Bewertung von Sachanlagevermögen sowie im Rahmen der Verwertung tätig. Herr Ranschue ist Jurist mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation und ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung eines größeren Industrieunternehmens. 

Bernd Ranschue, Sachverständiger, Zülpicher Str. 56 c, 52349 Düren,
Tel. 02421-501768, Fax 02421-502289, Mobil 0171-4398849
Dienstleistungsbüro Tombeux Das Dienstleistungsbüro Tombeux bearbeitet alle Personalfragen im Insolvenzverfahren. Von der Insolvenzgeldvorfinanzierung bis hin zur .....
GMV Reinhard

Die GMV Reinhard ist ein Familienunternehmen und beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit der Bewertung und Verwertung von Betriebs- und Geschäftsausstattungen im Auftrag von Betriebsinhabern, Insolvenzverwaltern, Banken und Leasinggesellschaften.

Nun in der 2. Generation, seit 2006, führt Herr Ralf Reinhard als alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter das Unternehmen. Bereits 1995 wurde er von der IHK Bochum als Auktionator für Maschinen und industrielle Anlagen öffentlich bestellt und vereidigt und ist zudem seit vielen Jahren Mitglied des Prüfungsausschusses der IHK Bonn / Rhein-Sieg für die Sachkundeprüfung von Versteigerern im industriellen Sektor. Ein Personenkreis, der üblicherweise bei Insolvenzverfahren und auch von Gerichten eingesetzt wird.

Im Laufe unserer langjährigen Tätigkeit haben wir breite Marktkenntnisse in allen gängigen Wirtschaftsbranchen erworben und schon Taxierungen und Verwertungen von Betrieben aller Größenordnungen, bis hin zu mehreren Millionen Euro, im Sinne unserer Auftraggeber durchgeführt.

GMV Reinhard GmbH, Langenberger Str. 602, 45277 Essen, Telefon: 49 (0) 201 – 85 80 50, Telefax: 49 (0) 201 – 58 22 01

Werner Habermeier  
Neben den oben genannten Dienstleistern werden auch Fachspezifische Anwälte, Steuerberater und Entsorgungsfirmen mit Aufgaben zur effizienten Bearbeitung beauftragt.